You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ob ich mich einmal aufdrängen soll...? / Whether I should impose myself once...?

in Deutsch Unplugged3 years ago

Beim Lesen des Plans A hatte ich im ersten Moment auch den Gedanken, warum man die Filter nicht an der Einleitstelle anbringt, sondern an jedem Gully.
Dann kamst du mit den Hanfmatten. :-)
Ich habe von der Materie überhaupt keine Ahnung, aber wenn du den Sachverstand einbringen möchtest und das Thema ohnehin in öffentlichen Medien diskutiert wird, spricht meines Erachtens nichts dagegen, auf den Verein und das Amt zuzugehen. Wenn es deine Zeit zulässt, würde ich das auch wirklich parallel machen, um gleich beide Seiten einzubinden. Beauftragen müsste dich ja offensichtlich das Amt (als Beraterin oder als Unternehmerin), und der Verein ist ja in Bezug auf die bisherigen Erfahrungen und angeeigneten Kenntnisse sowie möglicher Begleiterscheinungen auch wichtig.

Sort:  
 3 years ago 

Ja, meine Tendenz sieht auch gerade so aus. Ich werde mir die Einleitstellen vorab noch persönlich anschauen und dann in die Offensive gehen, denke ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 61841.74
ETH 3420.69
USDT 1.00
SBD 2.47