You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (5) - Historie I

in Deutsch Unplugged3 years ago

Das ist sehr lieb von dir, aber so funktioniert es tatsächlich nicht. :-)
Die Platzierung ergibt sich ganz schnöde aus der Punktzahl. Du hast ja auch ein gutes Wort gefunden. Ob es zulässig ist, entscheidet der Schiri - falls notwendig nach Beratung mit dem Duden ;-)

Sort:  
 3 years ago 

Es geht @tepez um das schönste Wort, nicht das teuerste. Da ist bei mir "Herznähe" tatsächlich ganz vorn, weil es so schön ist. Aber richtig entscheiden kann ich mich noch nicht - "ummähen" ist in meinen Augen auch ziemlich stark... ;-)

LG Chriddi

Für mich ist KÄSEN trotzdem noch auf Platz 1. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57882.05
ETH 2579.00
USDT 1.00
SBD 2.35