You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (4) - Buchstaben

in Deutsch Unplugged3 years ago

Bevor der Tag endet, möchte ich auch noch meinen Hut respektive Wort in den Ring werfen :-)
Ich RÖSTE heute mal auf A6-E6.

Ich habe kein Problem damit, wenn chriddi als DU nach Einsendeschluss mitspielt. Einerseits der Spannung wegen (Lässt sich zu guter Letzt noch was Tolles legen?). Und andererseits kommt alles, was DU an Rewards bekommt, letztlich der Community zu Gute.

Sort:  
 3 years ago 

✅ --- RÖSTE

30 Punkte

Solange du nicht das Handtuch nimmst, ist es mir egal, womit du wirfst... ;-)
Okay, ich glaube, die Zeichen stehen darauf, dass du mich weiter als extrem ernsthafte Konkurrenz betrachten musst... ;-P
LG Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43