You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich bin dagegen - Introduceyourself 2.0 (?)

in Deutsch Unplugged3 years ago

Auch bei mir war @sempervideo der Grund, mich hier damals anzumelden... Leider sind der Sprecher und seine Kollegen 😁 hier ja nicht mehr so aktiv.

Sort:  

und warum hast 3 jahre nix gemacht hier???

semper is hier schon ewig verschollen - leider :((

!invest_vote

 3 years ago 

naja, da gab es nicht wirklich einen besonderen Grund.
die deutsche Community war recht klein, nur auf englisch war mir zu doof, koreanisch ... naja...🙊
irgendwie habe ich das mit dem voten etc. auch nicht auf Anhieb durchblickt... und so ist das erst einmal in Vergessenheit geraten... Ich hatte aber komischerweise die ganze Zeit über das Lesezeichen direkt in der Symbolleiste...
... es schlummerte also bereits das Bedürfnis, irgendwann mal wieder vorbeizuschauen 😇

seltsame widersprüchlichkeiten xD

vergessen, aber immer in der symbolleiste präsent und auch nach drei jahren noch die keys gefunden......, was mir oft schon nach 3 wochen nimmer gelingt :))

Welcome back!

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.23
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 66269.64
ETH 3568.77
USDT 1.00
SBD 3.06