You are viewing a single comment's thread from:
RE: Wenn Dumm auf Dumm trifft...
wenn sie nicht so kreativ wären
Na, wenigstens etwas :-)
So ein Durcheinander, hätte ich nicht gedacht. Ich kenne aber auch Rechnungen wo man dreimal schauen muss, was als Buchungstext eingetragen werden muss. Vielleicht könnte da was verbessert werden?
Naja, die meisten sehen ja die Rechnungsnummer, nur die schreiben sie dann in ihrem ganz persönlichem Format, das dann vom Programm nicht automatisch zugeordnet werden kann... Immerhin geht uns so die Arbeit nicht aus^^
0.00 SBD,
0.00 STEEM,
2.17 SP