You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues Mitarbeiter-Benefit: Die Büro-Sauna

in Deutsch Unplugged29 days ago

"nur" über 30°C

Echt jetzt? Meine Schmerzgrenze liegt so bei 25, ab da wird's unangenehm. Bei 30 bist ja echt am verrecken, mein Beileid.

Sort:  
 29 days ago 

Danke^^ ja, 25° wären herrlich zur Zeit.. Ich kann nichtmal mehr Pokemon Go im Freien spielen. Montag hatten wir Feiertag, da holte ich mir eine Pizza beim Restaurant, etwa 5 Gehminuten entfernt von wo ich wohne. Ich spielte auf den Weg dorthin Pokemon Go. Bis ich ankam war es fast unspielbar, da es vor lauter Hitze anfing zu laggen :(

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59511.06
ETH 1566.48
USDT 1.00
SBD 0.42