You are viewing a single comment's thread from:
RE: Kennst du Steemit?
Verrückte Geschichte, ich hab tatsächlich für so ein scheiß Spiel den Click Bee Bot genutzt und nach einer Stunde über 30 Freunde gehabt ;-)
Ja, ich bin echt gespannt ob sich jemand meldet. Den Bot werd ich auf alle Fälle noch etwas laufen lassen.