You are viewing a single comment's thread from:

RE: In was für einer verlogenen Welt leben wir eigentlich ?

in Deutsch Unplugged4 months ago

Kriegszeiten, das war mein erster Gedanke, nachdem ich deine Zeilen gelesen habe.

Es kommt mehr darauf an wer etwas sagt oder macht, als darauf was derjenige gesagt oder gemacht hat. Doppelte Maßstäbe, das sind wohl die Werte der westlichen Wertegesellschaft. Zumindest von denen, die uns was richtig und falsch ist verkaufen wollen.

Sort:  
 3 months ago 

Naja, so ist das , ich wäge immer ab aus welchem Mund zu welchem Anlass, worüber
aber machen das nicht die meisten!?
VgA

 3 months ago 

ja absolut das trifft es mein lieber, wir haben scheinbar zu lange zu gute Zeiten gehabt, wie sagt man so schön wenn´s dem Esel zu gut geht geht er aufs Eis.
Ich bin gespannt ob wir nächstes Jahr noch sagen können 80 Jahre ohne Krieg, wobei ja auch diese Aussage so nicht stimmt, in den 80 Jahren gab es jede Menge Kriege nur wenige an denen D beteiligt war.
Traurig aber wahr :(

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59329.11
ETH 2528.70
USDT 1.00
SBD 2.47