You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Sportpromi-Quiz: Wer bin ich?

in Deutsch Unplugged2 months ago

Erstmal gut, dass du nicht betroffen bist. Das mit den STEEM ist ärgerlich, normal sind Auszahlungen nur deaktiviert, wenn eine Chain irgendwelche Updates fährt. Bei Steem war da aber nichts. Evtl. wurde intern was angepasst, keine Ahnung.

Zu LTC und den anderen Währungen gibt es aber eine Whitelist, also die Adressen die du zur Auszahlung freigegeben hast. Die Liste ist irgendwo bei den Sicherheitseinstellungen, bin grad am Handy, du findest da schon hin.

Und ja, ist schon eine Prozedur u.a. über E-Mail, bis man eine neue Adresse freigeschaltet hat. Glaub die Whitelist könnte man sogar ausschalten, wenn man das nicht möchte, das war zumindest mal so. Ich hab es nicht ausgeschaltet und werd das auch nicht machen, so oft hab ich keine Auszahlungen.

Falls du die Einstellung nicht gleich findest, meld dich ruhig, dann schau ich mir das heut Abend noch genauer an.

Sort:  
 2 months ago 

Oha, vier Tage darf man auf dem Steem Kommentare nicht ruhen lassen... ;-)

Aufgrund der weiteren Geschehnisse denke ich, es ist okay, wenn ich dich nicht darum bitte, mich zum Whitelist-Dingens zu navigieren... ;-D

Puh, ich komme den Ereignissen nicht hinterher. Wahrscheinlich werden all meine Coins für immer eingefroren...

 2 months ago 

all meine Coins für immer eingefroren

Na, das hoffe ich doch nicht. Ledger kennt zwar viele Coins, zu jedem Coin muss aber die entsprechende Software auf dem Gerät installiert werden, das ist bei viel Kleinzeug lästig und aufwändig. Was du nicht verkaufen willst, könntest auch auf einer Wallet wie z.B. xdefi oder okx parken, sofern keine Monatsgehälter drauf kommen.

 2 months ago 

zu jedem Coin muss aber die entsprechende Software auf dem Gerät installiert werden

Argh!
Psssst... Willste nen Ledger kaufen... ;-)

 2 months ago 

Willste nen Ledger kaufen... ;-)

Ja, tatsächlich werd ich mir irgendwann wieder so ein Teil zulegen, falls der normale "kleine" der aktuell 79,-- kostet mal wieder im Angebot ist. Du hast ja den X, also den großen Bruder und den würde ich an deiner Stelle auch behalten, man weiß ja nie... :-)

 2 months ago 

Ja, behalte ich. Wollte nur Schlemihl mal wieder ins Spiel bringen... ;-)
Und irgendwann wird der Druck so groß sein, dass ich mich mit ihm beschäftigen muss. Bei schlechtem Wetter dann... ;-D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 58102.40
ETH 3065.94
USDT 1.00
SBD 2.26