You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir alle sind anders!!!

in Deutsch Unpluggedlast month

Es ist bitter, das er für sich so entschieden hat.

Ich kenne die Umstände nicht, und ob das nun bitter ist oder nicht kann ich nicht beurteilen. Vermutlich schon, aus dem 5. Stock scheint mir keine reifliche Überlegung zu sein. Aber wie gesagt, ich kenne die Umstände nicht.

Grundsätzlich bin ich dafür, dass man eine derartige Entscheidung zu respektieren hat. Es gibt durchaus Gründe, selbstbestimmt aus dem Leben zu gehen. Für einen anderen zu Entscheiden, was diese Gründe sind oder sein dürfen, steht keinem anderen zu. Vorausgesetzt natürlich, man ist geistig fit.

So verschieden wir sind, so verschieden ist auch unser letzter Weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86