You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zeit für einen neuen Post ! Time for a new posting! tiempo por una nueva publicación! (DE, EN, ES)

in Deutsch Unpluggedlast month

Hey, hat der alte Segler seine Segel Richtung Andalusien ausgerichtet. Da habt ihr bestimmt auch alte Schauergeschichten ausgetauscht ;-) Schöne Sache!

Jo, und wie ich sehe geht es auch sonst schön rund bei dir. Schon wieder ein Umzug und und und... Wie ich zu Greece schon sagte, manche haben wohl einige Akkus mehr in die Wiege gelegt bekommen. Aber, strapazier die Teile nicht zu arg und denk auch an's aufladen ;-)

Sort:  
 last month 

Ja, es sieht ganz danach aus als ob dies so wäre mit Andalusien beim Segler, ich möchte der Geschichtte hier nicht vorgreifen, denn wenn ich ihn richtig verstanden hatte kommt noch ein Nacharbeitspost der Reise, aber alte Geschichten waren es eher nicht, toll war estrotzdem ;)

Zum Thema rund gehen und Akkus ja, das ist so ein Thema bei mir das mich schon mein ganzes Leben verfolgt, oft volle Leistung auch über lange Zeiträume hinweg, deswegen habe ich ja immer nette Rückzugsorte wo man alleine durch die Umgebung und das Publikum um sich herum auch gut entspannen kann und runterkommt -und man nicht den ganzen Tag die Krawatte braucht- .

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63687.39
ETH 3309.68
USDT 1.00
SBD 3.93