You are viewing a single comment's thread from:

RE: Läßt man steemit.com jetzt bewusst sterben?

in Deutsch Unplugged4 months ago

Hmm, api.steemit.com liefert bei obiger Abfrage immer noch "children": 0. Hab schon einiges ausprobiert und eben mit dem Kommentar s9muwp weiter oben von mir. Soweit ich das sehen kann, liefert deine Api und auch api.steemitdev.com grundsätzlich die aktuellen Daten, die von Steemit nicht.

Wenn das wirklich der gleiche Codestand ist, fällt mir nur die Db als Ursache ein. Die Theorie/Möglichkeit hatten wir ja schon vor einiger Zeit im Visier, wo ich meinte, ob es bei der Db nicht eine Art Rebuild/Repair Tables gibt.

Sort:  
 4 months ago (edited)

Genau, das hört sich auch nach DB an... oder einer Mischung.
Hab gerade nicht die Möglichkeit zum Testen. Ich müsste mal schauen, ob das Caching auch beim Verarbeiten neuer Blocks greift. Möglicherweise lieferte die DB in dem Fall alte Daten aus, sodass Votes oder Kommentare nicht abgelegt werden könnten. Das würde vielleicht auch erklären, dass beim letzten Zahlenspiel von Peppermint24 auch heute noch nicht alle Kommentare angezeigt werden.
Hm, aber eigentlich müsste das dann auch meinen Knoten betreffen...
Im Grunde müsste ety001 die Unterschiede zwischen steemit.com und steemitdev.com checken. So würde ich jedenfalls anfangen.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46