You are viewing a single comment's thread from:

RE: Läßt man steemit.com jetzt bewusst sterben?

in Deutsch Unplugged4 months ago

ist bei der (fehlenden) Kommunikation von offizieller Seite schwierig

Die fehlende Kommunikation finde ich noch schlimmer als die eigentlichen Störungen, mein Vertrauen schwindet mit jedem Tag. War übrigens gerade auf der Githubseite von Ety001 seinem PR, diesmal war ich bei Github eingeloggt und was sehe ich:

image.png

Also nichts Neues und wie vermutet, der Fix wäre da, geht aber nicht online :-(

Sort:  
 4 months ago 

Jetzt gibt es zwar einen weiteren Review von Anpigon, aber das reicht offenbar noch nicht. Wahrscheinlich sind die User festgelegt, die einen Review zum Merge machen dürfen.

Die fehlende Kommunikation finde ich noch schlimmer als die eigentlichen Störungen

Das sehe ich genauso! Es ist doch ganz normal, dass Wartungen angekündigt oder Störungen mitgeteilt werden. Dann kann sich jeder darauf einstellen. Aber so...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60238.27
ETH 3215.90
USDT 1.00
SBD 2.46