You are viewing a single comment's thread from:

RE: Läßt man steemit.com jetzt bewusst sterben?

in Deutsch Unplugged5 months ago

Weil ich davon ausgehe, dass es die gleichen Entwickler sind. Bei steemit logge ich mich auch mit SteemKeychain ein, das ist grundsätzlich besser, da der Key nicht über's Netz geschickt wird.

Am Handy hat mir steemit bisher gereicht, bin aber am Überlegen mich dort evtl. doch mit posting Key einzuloggen. Ich schätze das Risiko sehr gering ein und die Wallet wäre davon sowieso nicht betroffen. Mal sehen, wie es mit steemit weitergeht...

Sort:  
 4 months ago 

und die Wallet wäre davon sowieso nicht betroffen.

Diese Preisfrage ist eh noch offen. WER ist Domaininhaber der steemitwallet???

 4 months ago 

Tja, da kann nicht mal die KI helfen:

Die Domain steemitwallet.com gehört einem unbekannten Eigentümer. Es gibt keine Informationen darüber, wer der Besitzer der Domain ist.

Liefert aber so Links wie den hier mit veralteten Daten oder auf scamadviser.com - na also, ist doch alles im grünen Bereich - bis jetzt ;-)

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62647.38
ETH 3335.62
USDT 1.00
SBD 2.46