You are viewing a single comment's thread from:

RE: Don't send STEEM to steembasicincome for now

in Deutsch Unplugged8 months ago

Ja, MySql kenn ich aus grauen Vorzeiten, schon eine ganze Ecke her. Soweit meine eingerosteten Kenntnisse hilfreich sein können, gerne.

Sort:  
 8 months ago 

Ist schon blöd, den SBI-Code ohne Datenbank zu testen.
Also habe ich im WSL mysql-server installiert, um eine DB anzulegen.
Irgendwie komme ich mit Benutzerrechten und der Datenbankerstellung nicht zurecht.
Ich kann mit normalen Benutzerrechten nicht auf den DB-Socket zugreifen, da dieser im root-run liegt.
Außerdem weiß ich nicht, ob ich zwingend in mysql auch noch Benutzer anlegen muss, die dann beim Verbinden mit der Datenbank verwendet werden müssen. Ja, alles ein wenig hinderlich. Habe auch nicht wirklich eine gute Info-Seite dazu gefunden...

Ich gebe zu, die Beschreibung ist nicht sehr konkret, aber vielleicht kannst du mir einen generellen Tipp zu mysql und WSL geben.

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67644.39
ETH 3483.63
USDT 1.00
SBD 2.65