You are viewing a single comment's thread from:

RE: Was steht an?

in Deutsch Unplugged8 months ago

Mooki und Finanzboot ganz still... mir verrutscht gleich die Brill :-)

Schon Hammer! Auch wenn ich das jetzt nicht in Dauerschleife brauch, ich finde Song 1 geht besser ins Ohr.

Sort:  
 8 months ago (edited)

Nee, bei mir steht Schlager jetzt auch nicht ganz oben bei den Lieblingsplaylisten, aber mir ist jetzt auf die Schnelle nichts anderes eingefallen, wo man einen deutschen Text mit den paar Schlagworten so hätte verwursteln lassen können. Marschmusik wäre unpassend gewesen. lol

Habe jetzt meine Freecredits schon verprasselt, aber morgen gibts wieder neue für 5 Songs. Deutsch-Rap wäre noch eine Option :)

Aber ist schon krass. Geht vor allem megaschnell. Ca. 20 Sekunden. Zum Glück gabs das zu Zeiten von Modern Talking noch nicht. Dieter B. hätte nicht 20 sondern 2000 Alben auf den Markt gekloppt. :D

Edit: Einer ging noch.
Habe bei:

Schlager in Deutsch über Steemit Community, Deutsch-Unplugged, Scrabble, Chriddi, Möcki, Finanzbot

alles belassen. Nur Schlager durch Deutsch Rap ersetzt.

Text:
[Verse]
Ich sitz' hier, schreib' paar Zeilen, check' mein Steemit
Deutsch-Unplugged, Scrabble, hier geht's ab, ja das weiß ich
Chriddi und Moecki, im Chat sind sie dabei
Und Finanzbot, er postet heut' die besten Nachrichten, ey

[Chorus]
Steemit Community, represent, hey!
Deutsch-Unplugged, wir sind bereit, yeah!
Scrabble spielen, Worte legen, ohne Reue, ey!
Chriddi, Moecki, Finanzbot, auf euch zwei!

Audio: https://cdn1.suno.ai/2bdfc768-8496-41cd-8f70-53049f20473e_0.mp3

 8 months ago 

Chriddi, Moecki, Finanzbot, auf euch zwei!

Zwei? Kann die KI nicht bis drei Zählen? Oder ist sie so plietsch, dass sie DUBby als Maschine aus der Laudatio herausnimmt? Dann aber stimmt die Zeichensetzung nicht… ;-)

 8 months ago (edited)

Pahahaha, jo, siehste. In der Rap Version hat sich die KI schon anders entschieden. Da ist das Boot dann scheinbar schon als Chatautomat "identifiziert" worden. :D

Mit Reimen hat es der KI Rapper auch nicht so. Bei einer Rap-Battle wäre der in der ersten Runde raus geflogen. :)

Zeichensetzung in Liedtexten, besonders im Rapsegment, ist eh so ne Sache für sich. :)

 8 months ago 

er postet heut' die besten Nachrichten

Dafür wird die Musik immer schlimmer ;-)

 8 months ago 

Definitiv. :D
Hab ja schon eine Plattdeutsche Version für Elton und den Schafstrupp angekündigt.
Ich überlege nur krampfhaft welchen Musikstil ich da vorgeben soll. Schlager passt nicht. Bei HipHop auf Deutsch versagt die die KI kläglich.

Haste vielleicht ne Idee?

 8 months ago 

Oh, keine Ahnung, lass einfach Heintje statt Mama - Elton singen ;-) ...ich werde es nie vergessen, was ich an dir hab besessen. Das es nur einen gibt, der mich so heiß hat geliebt. Elton....

 8 months ago 

Das wäre ein Ansatz. Besonders vom Gesichtspunkt, ob die ultramoderne KI Heintje überhaupt kennt. rofl

Mamatschi, schenk mir ein Pferdchen Schäfchen. Ein Schäfchen für mein Paradies...

 8 months ago 

!finanzbot 33.33 %

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66543.69
ETH 3327.31
USDT 1.00
SBD 2.71