You are viewing a single comment's thread from:

RE: Geschafft ein Flipper mehr im Steem-Ozean Yeah one more Dolphin in the Steem-Ocean

in Deutsch Unplugged10 months ago (edited)

Hey freut mich, gratuliere!

Kann mich noch erinnern, als ich bei einem Downvoter kommentiert habe, da hast mir geholfen und auch kräftig "Senf" abgelassen. War cool und zu der Zeit auch nicht ganz ohne.

Dann bin ich mal gespannt, was du zum Jahresende berichten wirst.

EDIT: Oh, da hätte ich eine Idee. Schätze das dürfte aber schon vor Weihnachten soweit sein. Hat mit einer 7 zu tun oder?

Sort:  
 10 months ago 

hehe cool das es Leute gibt die sich positiv an einen erinnern, freut mich und danke.
P.S.: Deine Gedanken gehen in die richtige Richtung...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44