You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ist BlockWallet eine Alternative zu MetaMask?

in Deutsch Unpluggedlast year

Kommt noch besser, eine Extension die zusätzlich noch BTC und Cosmos unterstützt, TRX jetzt noch nicht, ist aber schon angekündigt. Dazu noch schicker...

Sort:  
 last year 

Jetzt machst du es aber spannend ;-)
Ich bin aktuell ja nicht so breit investiert. Im Moment sind es nur drei Assets... aber wer weiß, was da noch kommt. Ich hatte vor einigen Tagen/Wochen mal mit SUI geliebäugelt. Mir war schon klar, dass das eher in Richtung Zocken geht, aber letztlich bin ich doch froh nicht gekauft zu haben... bei rund 40 % Verlust...

 last year 

nicht so breit investiert.

Sei froh! Ich spiele halt gerne und probier mal dies mal jenes aus, dadurch ist einiges an Kleinzeug auf div. Wallets verstreut. Mit der Aktion versuche ich nur etwas aufzuräumen, Frühjahrsputz im Sommer sozusagen. Wird mir alles zu kompliziert, BIP-20, ERC-20 und dann noch irgendwelche Netzwerke die ebenfalls den gleichen Coin/Token abbilden.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61224.26
ETH 2383.35
USDT 1.00
SBD 2.55