You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit-Benachrichtigungen verstehen | Understanding Steemit Notifications

in Deutsch Unpluggedlast year

Ja, gibt einige Dinge die man probieren kann. Retterspitz ist angenehmer in der Anwendung, färbt nicht so heftig wie Schwedenbitter, ist aber nicht gerade günstig.

Oh, Sauerkrautwickel... hast die schon mal gemacht?

Sort:  
 last year 

Frag' @ty-ty ;-))

 last year (edited)

@moecki @michelangelo3
Schwedenbitter kenne ich nur innerlich.
Mit Sauerkrautwickel (das war eine Empfehlung meiner Hausäztin) habe ich gute Erfahrungen gemacht bei Flüssigkeit im Knie-Gelenk.
Bei einer kleinen Meniskus-Geschichte half Retterspitz (ebenfalls Empfehlung meiner Hausärztin) schon, bevor die Flasche -- okay, sagen wir: das Fläschlein -- leer war.
Ach so, der Retterspitz ist NUR für äußerliche Anwendung, vom Sauerkraut darf man auch essen. ;-)

 last year 

Mir wurde von der Hausärztin Quarkwickel empfohlen. :-)

Schwedenbitter kenne ich nur innerlich.

Das wäre dann so eine Art Kräuterschnaps, wenn ich die Zutaten von @michelangelo3 sehe!?
Sowohl Quark- als auch Sauerkrautwickel sind nicht einfach zu händeln ohne die Matscherei überall zu verteilen. Prinzipiell würde ich da auch eher die innerliche Anwendung bevorzugen, aber was tut man nicht alles :-)

 last year 

Wieviel Sauerkraut-Quark musst du da essen für die innerliche Anwendung?
;-))

Meine Sauerkraut-Wickel wurden fachfrauisch ohne Sauerei appliziert: Kraut in ein nicht zu dickes Handtuch, Frischhaltefolie drum herum. (Geht natürlich nicht am Kopf.)

 last year 

Wieviel Sauerkraut-Quark musst du da essen für die innerliche Anwendung?

Wahrscheinlich nicht genug bevor es auf dem selben Weg wieder rauskommt ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44