You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wale in Not please help lovely @steemcurator01 ❗️

in Deutsch Unpluggedlast year

Hey Atego, alter Gesell,

bei dir alles, na ja, alles geht wohl nicht sonst wär's ja langweilig, im grünen Bereich?

Laaaang ist's her, seit du hier aktiv warst, deshalb die zarte Nachfrage. Kein Bock mehr auf Blockchain? Könnte ich auch gut verstehen.

Sort:  
 last year 

Hallo Andreas hab Dir ne Meme geschickt , schön Dich hier zu sehen was meins det wir beiden sollten nächste Scrabble Runde mal ein Wort legen ich bin auch Neuling hab zwei drei mal mitgespielt ?
VgA

 last year 

Hey Atego, oh wie schön, du weilst noch unter den Lebenden ;-) Dein Meme schau ich demnächst an, hab grad kein Zugriff auf meinen Memo-Key.

Das mit Scrabble wird vorerst nix, bin tägl. nur noch so 15 bis max. 30 Minuten auf Steemit, bissl was Lesen und Kommentieren, dann ist die Zeit meistens eh schon rum.

 last year 

Alles ok ,kein Problem ,Abstand tut gut, es darf nicht in Stress ausarten !
VgA😊

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57030.30
ETH 2858.42
USDT 1.00
SBD 3.62