You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemgeblubber

in Deutsch Unplugged2 years ago

Hey Meins,

mercy für den Glåckwunsch. Ja, bei mir glackts schon etwas im Gebälk.

was für mich abfallen bei einem zufälligen oder irrtümlichen Vote.

Irrtümlich gibt's bei mir nicht :-))

Wenn du statt #steemexclusiv den Tag #steemexclusive nimmst, dann könnte es durchaus passieren. deutsch + steemexclusive grase ich nämlich fast täglich ab. Deutsch nur noch selten und ACTIFIT schon gar nicht, mir wurscht wie viel Umdrehungen jemand macht.

eher bald wieder rausfliegen aus dem Top 1000

Gratuliere, ohne was zu investieren echt Top!

Sort:  

das E hab i wohl vergessen :II
aber macht ja keinen unterschied, oder?
um SC votes kümmere ich michh eigentlich nicht und steemexclusiv schreibe ich auch sooooo selten........

und im post oben habe ich @moecki vergessen vor lauter hudeln.....

LGM

 2 years ago 

Hab den Post natürlich trotzdem gesehen, gelesen und zur Kenntnis genommen :-)

war mir bewusst, aber die fehlende mention weiss ich diese woche, vllt noch nächste, aber später nimmer mehr.....

also auftrag erledigt

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61702.75
ETH 2485.85
USDT 1.00
SBD 2.65