You are viewing a single comment's thread from:

RE: Stille im Walde

in Deutsch Unplugged2 years ago

nur weil ein Post auf 3 Chains gepostet wird, wird er dadurch nicht schlechter

Viele haben eine Homechain, dort wo ihr Stake liegt. Auf Hive/Blurt hab ich z.B. nix und damit auch nichts zu geben. Wenn ich jetzt auf Hive/Blurt den gleichen Senf wie hier posten würde, wär das für mich auf der gleichen Stufe wie jemand der sich zu 100% selber votet, nix hergibt aber kassieren will.

Schau mal in #deutsch, da findest du einige solcher Kandidaten und das teilweise mehrmals täglich. Ich schau da normalerweise gar nicht mehr rein, nervt mich irgendwie.

Aber ok, manche User schaffen es tatsächlich auf allen 3 Hochzeiten zu tanzen. Und bei manchen finde ich passt es auch, wenn z.B. ein nützliches Projekt unterstützt wird. Oder so Steem-Urgesteine wie @udabeu wie #ES urgesteiniger nicht sein könntete. Ohne exclusive bleibt halt nur der Tag #deutsch, der leider vor allem wg. der 2-3fach Poster für Kuratoren nicht mehr attraktiv ist. So nehme ich das halt wahr.

Sort:  
 2 years ago 

Kann ich nachvollziehen. Ich versuche auf allen 3 Chains zu posten und auch zu voten. Wobei ich auf Steem nur wenig Stake habe.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63180.80
ETH 3418.30
USDT 1.00
SBD 2.46