You are viewing a single comment's thread from:

RE: GALGENRATEN - Wer spielt jetzt mit mir...? ;-)))

in Deutsch Unplugged2 years ago (edited)

Jetzt aber... Buchstabe E

Nur so ein Gedanke, da eventuell nicht jeder an den Galgen will, vielleicht taufen wir das Spiel um? Hier wären statt der sieben Galgen-, acht alternative Steemstufen:
image.png

Einzeln: 1 2 3 4 4 6 7 8

Sort:  
 2 years ago 

Willkommen im Spiel, mein Lieber! Der schnellste Teilnehmer bist Du schon 'mal ;-)) Deine Idee mit dem Steem-Törtchen finde ich tatsächlich total interessant: wenn es eine Neuauflage gibt, berücksichtige ich die sehr gerne!

Nun aber zum wichtigsten:

Ich bestätige die Zahlung. Du erhältst die im gesuchten Wort enthaltenen "E" - und gehst leider leer aus. Tut mir jetzt echt voll leid ;-))

310661973_678268793507503_2819823826392010259_n.jpg

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Der erste Treffer ist damit immer noch zu erzielen... ;-))

 2 years ago 

So ein laaaaanges Wort ohne e, gibt's ja gar nicht. Ah ha, ein Profi am Werk, E ist mit 17,4% der häufigste Buchstabe, den hast absichtlich eliminiert ;-)
Hmm, so schnell geb ich nicht auf, heut Abend kommt der nächste Versuch.

 2 years ago 

Absolut - ich bin von Natur aus gemein und heimtückisch: damit war zu rechnen ;-))

Der @udabeu hat bereits einen Kauf getätigt, der morgen früh eingelöst wird. Wenn Du heute noch nachlegst, käme die entsprechende Antwort dann übermorgen, solange nicht noch jemand dazwischen grätscht. Ich will das nur einmal täglich aktualisieren, damit jeder eine Chance hat, sich einzumischen ;-))

 2 years ago 

ich bin von Natur aus...

Das hättest aber auch vorher sagen können :-)

 2 years ago 

Ich hatte es schon befürchtet. Wenn ich mir früher ein Wort ausgesucht hatte, habe ich auch versucht, die Buchstaben, die gern "gekauft" werden, zu vermeiden.
🧐

 2 years ago 

Ah ha, verstehe, Ferengi Taktik. Erwerbsregel 127: Verwende bei Hangman keine häufigen Buchstaben :-)

 2 years ago 

... hauptsächlich natürlich bei so ausgefuchsten Spielleitern ;-)

Ja, die Ferengis hatten/haben schon das wesentlichste erkannt. :-)

 2 years ago 

Guten Morgen! Darf ich es wagen, Deine Vorlagen für die zweite Runde einfach so zu "klauen"? Gefällt mir nämlich wirklich gut, aus mehreren Gründen. Freue mich, wenn Du als Ideenpate im Boot bist ;-))

 2 years ago 

Na klar, gerne. Da bin ich gespannt...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60023.73
ETH 3191.15
USDT 1.00
SBD 2.45