You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dann will ich mich auch mal vorstellen.

in Deutsch Unplugged4 years ago

Hey MrTentakel,

wo bist du hier nur hingekommen? :-))

Find verlassene Orte auch ziemlich cool, würd aber keine 1000 km fahren, da bin ich zu faul.

Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Sort:  

Vielen Dank!
Die weiten Fahrten sind echt nicht für jedermann aber die Belohnung am Ende ist immer wieder der Wahnsinn! :-D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.081
BTC 59825.23
ETH 1553.85
USDT 1.00
SBD 0.42