You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freut euch doch einfach!

in Deutsch Unplugged3 years ago

wie schön...

Das gebe ich gerne zurück, tut gut wieder einmal "deine Stimme" zu hören.

Wenn du bei dem Tool Usernamen mit Strichpunkt getrennt eingibst, dann kommen nur diese User, ohne Follower. Oder nur einen Usernamen mit Strichpunkt am Ende, das geht auch.

Ich nutze den Vivaldi Browser, der hat eine Notizfunktion und die Notizen kann man in Markdown formatieren. So braucht es nur einen Klick und ich sehe z.B. diese drei Herrschaften ;-) Auf diese Weise verwalte ich meine "alternative" Follower-Liste. So kann ich den Accounts folgen ohne einen Follow zu setzen, tut mir irgendwie "weh" wenn ich Leute wieder entfolgen müsste.

Es geht natürlich auch ohne Vivaldi, man könnte z.B. in einem Texteditor einfach die Acc in der Form michelangelo3;chriddi;elkezaksek ablegen und dann per Hand reinkopieren.

letze 5 Posts

Da ich den Acc ja folge, kenne ich in der Regel die letzten Posts, von daher hätte ich keinen Vorteil die letzten 5 Posts angezeigt zu bekommen.

Mit 3 Klicks hättest du 3 Tabs mit der Blurt/Steem/Hive Profilseite offen, ginge ganz fix. Hmm, also ich denke, da es "im Zweifel" eh nur selten gibt, sollte das schon passen. Ansonsten sag Bescheid, dann mach ich das.

Danke für deinen Input - ich habe die Seite jetzt umbenannt in Follow Tool, das soll es ja sein. Seitenadresse ist auch geändert, so bleibt es jetzt.

Sort:  
 3 years ago 

Super! Deine Fähigkeiten beeindrucken mich.
Nein, nein, passt schon, der "Semikolon-Trick" ist prima... ;-)
Danke für den "Bringedienst"! Ich gelobe Besserung und werde auch mal wieder bei dir vorbeischauen - sobald sich die Gewässer bezüglich all der hohen Wellen wieder ein wenig beruhigt haben... :-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64814.42
ETH 3450.94
USDT 1.00
SBD 2.52