You are viewing a single comment's thread from:

RE: DEUTSCH UNPLUGGED - Herzlich Willkommen!

in Deutsch Unplugged3 years ago

Ich finde deine Initiative super und bin der Community gleich mal beigetreten!
Aktuell bin ich ja eher nur lesend und kuratierend hier unterwegs, freu mich aber sehr, wenn ich durch den neuen Community-Hashtag hochwertige deutschsprachige Beiträge finden kann. :)

Und wenn ich die Zeit hab, schreib ich natürlich auch gerne mal wieder selbst was. ;)

Sort:  
 3 years ago 

Hallo Melvin,
zu schön, dich mal wieder zu lesen!
Danke für deinen Beitritt. Du weißt, dass du als Autor jederzeit willkommen bist - musst dir vermutlich nicht einmal die Regeln durchlesen!

freu mich aber sehr, wenn ich durch den neuen Community-Hashtag hochwertige deutschsprachige Beiträge finden kann.

Genau so werde ich es nun auch halten - den Rest des Elend tu ich mir nur noch bei (ausgesprochen selten vorkommender) Langeweile an... ;-)

Hab eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Chriddi

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61733.68
ETH 2481.63
USDT 1.00
SBD 2.63