You are viewing a single comment's thread from:

RE: Chriddis Scrabblejubiläum

in Deutsch Unplugged9 months ago

Lieber afrog,
ich freue mich, die erste zu sein, die diesen liebe-vollen Text kommentieren darf und jemand Chriddi mal so richtig die Meinung geigt - im aller positivsten Sinn :) Und ich teile deine Meinung auf ganzer Strecke, auch wenn ich von diesen 75 Spielen nur einen Bruchteil mitgespielt habe. Es ist so schön zu sehen, dass ihre Arbeit wahrgenommen und gewürdigt wird. Ich freue mich sehr für sie, dass du ihr diesen Text gewidmet hast!

Sort:  
 9 months ago 

Oh meluni, danke. So eine Antwort habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Habe ich jemals so eine schöne Antwort bekommen? Ach was und einerlei, ich widme sie unserer Steemfreundin Chriddi.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59231.42
ETH 2599.06
USDT 1.00
SBD 2.45