You are viewing a single comment's thread from:

RE: DU spielt SCRABBLE™ (69) - Platt

in Deutsch Unplugged11 months ago

Ich habe Besserung gelobt und schaut, da bin ich schon! :)

Ich habe wieder erst gedacht und dann in die Kommentare geschaut, das macht aber nichts, ich habe nämlich ein anderes Wort als @afrog gefunden, wenn auch thematisch passend und auf denselben Koordinaten.
Es ist Sause, B15-F15 - Wenn der Frosch wieder ins Sudhaus geht, gibt das ne wilde Sause ;)

Habt alle eine tolle Restwoche!
Grüßchen vom Rhein

Sort:  

✅ --- SAUSE

17 Punkte

!finanzbot 13%

 11 months ago 

Danke. Ich kann das Wochenende schon riechen. Du darfst alles auf die selben Koordinaten setzten, nur nicht das gleiche Wort. Schöne Zeit Meluni.

 10 months ago 

Schöne Zeit Meluni.

Danke und dir auch! :)

 11 months ago 

schaut, da bin ich schon!

Großartig! Und dann noch mit so 'ner feinen Kombi. Du wirst langsam Profi... ;-)

 10 months ago 

Ach, hör bloß auf. Wenn ich mir anschaue, was für niedrigbepunktete Worte ich hier stets entdecke, bin ich vom Profi noch SEHR weit entfernt 😩

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60607.86
ETH 2620.83
USDT 1.00
SBD 2.52