Sort:  
 3 years ago 

Moabit.

 3 years ago 

Wenn Mann oder Frau dort steht, wo das Foto entstand, sich dann umdreht und etwa eine halbe Stunde am Fluss entlang läuft, dann kommt Frau oder Mann zu einem Hauptbahnhof schräg gegenüber von einem Kanzleramt.

 3 years ago (edited)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️....aaa Berlin😊

 3 years ago 

Was sind das für Symbole?
In meinem Browser sehen sie so aus:

image.png

Smileys...?

 3 years ago 

Das habe ich befürchtet. Äh, gehofft. ;-)
Aber warum zeigt mein Browser (Chrome) sie so ... "maskiert" an??

Keine Ahnung..!

 3 years ago 

Der Firefox hat sie:

image.png

Das ist ja gut..👍

 3 years ago 

Jaaaa!
Eine meiner Lieblingsstellen.

Ich war leider noch nie in Berlin.

 3 years ago 

Und ich war zB noch nie in München. Mal durch gefahren mit der Bahn, aber nicht wirklich dort gewesen.
Und in vielen anderen Städten natürlich auch nicht.
Istanbul würde ich schon lange sehr gerne mal besuchen. Da ist bisher noch nix draus geworden...

Ach ne, genau so gehts mir auch :) ich möchte auch gerne Istanbul sehen war meistens nur am Flughafen, die Stadt möchte ich auch gerne erkundigen.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 68244.61
ETH 2640.30
USDT 1.00
SBD 2.69