Sort:  
 2 years ago 

Da kann jammern und mosern wer will - wir hatten definitiv einen riesen Spaß.
Ausserdem war das der perfekte Stresstest für die BC.

Für diese elementar wichtige Arbeit hat sich bis heute auch noch keiner bedankt. :D

Hihi, ja, damals haate i viel mehr spaß, aber auch viel mehr zeit 😎

Und da ja langjãhrig scheinbar niemand verantwortlich zu sein scheint.
....., wersollte sich denn bedanken??? Da niemand von irgendwas notiz nimmt... Aber f7r ein dankeschön bist du nicht hier, oder?

!invest_vote

 2 years ago 

Aber f7r ein dankeschön bist du nicht hier, oder?

Klar doch. Guggst du oben...

Auch Dank deines Einsatzes bin ich

Ja, der liebe Zeitfaktor. Wer kennt es nicht?
Aber nachträglich gesehen hat es sich doch gelohnt. Ich bekomme da regelmässig Lachflashes, wenn ich in den uralt Aktionen rum klickere. Das sind Possen für die Ewigkeit. Zumindest solange es noch einen Witness gibt und die Inhalte erreichbar sind.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61796.23
ETH 2480.79
USDT 1.00
SBD 2.64