You are viewing a single comment's thread from:

RE: Gedanken zu "Deutsch Unplugged" (inklusive 💲 Siegerehrung💲 )

Respekt, Wahrung der Netiquette

Okay, okay, diese Selbstverständlichkeit (na jaaaa...) kann meinetwegen verschwinden. Wobei das unüberschaubare Regelwerk dadurch auch nicht viel magerer wird, denn die nächste Regel verbleibt unerbittlich im Netz.

SIIIEEEEG!!!!

das war doch echt ein blöder SCHMARRN! für manche dinge gehören klare worte an den tag gelegt.. , das kann man nicht hinter allgemeingültiger schönrederei verstecken!

das war eine ausgesprochen dumme regel, freue mich über euren wiedergefundenen verstand xD

13 steem sind eingetrudelt - habet DANK!

aufgepowert und als delegation retourniert an @chriddi. du findest dann über kurz oder lang sicher nen neuuser in dieser community der dankbar sein wird fürs weiterverschieben der kleinen delegation!

LGM

Sort:  
Loading...
 3 years ago 

SIIIEEEEG!!!!

Lieber Meinsi,
bitte sei jetzt ganz stark:
Du gehörst zu den Contest-Gewinnern. Ja, Sieg! Die kommunikativen "Ereignisse" haben mich dazu veranlasst, doch an Regel Nr. 6 festzuhalten.

"Respekt" ist ein ganz weites Thema (kannst du dir vorstellen, dass ich meine Berufsschüler damit ein halbes Jahr lang in noch einem und noch einem Projekt - gähn - beschäftigen konnte?).
Bei dem einen fängt die Definition da an, wo schon der Beitritt in eine Community, ohne die Beschreibung zu lesen, als respektlos gilt, bei dem anderen erst, wenn der "Gegner" schon am Boden liegt und man nochmal ordentlich mit dem Springerstiefel (trägt die Neonaziszene ebenso wie die Antifa - nur, um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen) ins Gesicht tritt.

Bei mir fängt sie in etwa dort an, wo die Werte von anderen pauschal als "blöder SCHMARRN" abgetan werden.
Aber keine Sorge, ich bin Sonderpädagogin und viel Kummer gewöhnt. Zudem habe ich (in einigen Bereichen) ein extrem dickes Fell und bin fast nie nachtragend. Fast? Naja, das kann schon vorkommen, aber meist nur, wenn man mir persönlich ans Bein pisst. Wenn's zu arg ist, brülle ich nicht lautstark hinterher, sondern halte mich von den Leuten fern. Wäre auf Steemit bezogen die Mute-Liste und selbst auf die haben es noch nicht viele geschafft.

Danke für die "Retour-Deli". Würdest du die bitte zurückziehen und an @deutschunplugged weiterleiten?
Ist auch für dich sinnvoll für dich: In zwei Tagen sind dieser Wettbewerb und deine gewonnenen 13 STEEM vergessen. Dann sieht jeder Stalker nur noch, dass der Meinsi an Chriddi delegiert... Boah ey, so ein Schleimer... xD

LG, Chriddi

tja, mir wäre weiterhin völlig wurscht was andere denken......, aber na jut!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.031
BTC 69123.03
ETH 3739.29
USDT 1.00
SBD 3.69