GERETTET - Neues STEEMAUTO!

grafik.png

Vor wenigen Minuten erreichte mich ein Memo von @crypto.piotr , ein sehr, sehr aktiver und umtriebiger Account welcher auch diesmal hoffungsvolle Nachrichten zu verbreiten hatte.

grafik.png

Ein neues STEEMAUTO :))

https://worldofxpilar.com/dash.php
von Witness @xpilar den ich aber aktuell nicht adden kann, auch ned auf den Listen finde........

Ich bin froh endlich wieder was funktionierendes (HOFFE SEHR) zu haben, denn die letzten Tage waren wirklich sehr unschön. Alles manuell machen zu müssen, über 70 Votes am Tage hier, dann nochmal 30 bei Umuk.....
Somit kann ich auch meine kleinen Sideaccounts dann nach und nach wieder aktiveren....

https://steem-fanbase.com/ von @italygame konnte ich bisher nur zum Autoclaimen überreden, andere eingaben wurden leider nicht angenommen. Da braucht es wohl noch ein wenig Entwicklungszeit.....

Ich für meinen Teil bedanke mich bei allen beteiligten sehr, sehr herzlich, sowas auf die Beine zu stellen - ich könnte das keinesfalls. Steemauto is ja OpenSource soweit ich informiert bin, aber auch da muss sich erstmal wer finden der da nen Server einholt und das zum laufen bringt. @steem-fanbase wird hoffentlich auch bald mal seine Arbeit tun. Meine Witness-Votes sind beiden gewiss, obwohl ich ja den xpilar momentan ned auf die Liste kriege.

Meine Tage werden hier nun wieder stressfreier ausfallen, denn das alles mehrmals am Tage zu voten ist ganz schön viel Arbeit. Sind recht viele Votes für ein Zwergerl wie mich, dennoch hab ich mich schon vor vielen langen Monaten zu einer breiten Streuung der Votes entschlossen um an vielen Orten einen kleinen Beitrag zu leisten.
Die letzten Tage hatte ich eigentlich nur mehr Hetzerei, konnte quasi fast gar nix mehr lesen, mir für kaum etwas Zeit nehmen hier in #deutsch. Glückwünsche für die Hühnermami, und sonst hauptsächlich viel Übersetzerei mit deepl um mich ein wenig in der russischen Community durchschlagen zu können, in die ich übrigens eingeladen wurde :)) Was manchmal so ein bissl Kommentargeplapper alles bewirken kann.
Soweit ich das bisher überblickt habe ist die dortige Community ähnlich klein wie unsere deutschsprachige...., also kann man dort immer wieder mal reinschauen und auch einen Post dalassen wenn man das Gefühl hat es würde dort jemanden interessieren....

Auf alle Fälle habe ich nun wohl so nach und nach viele, viele Stunden beim programmieren den neuen STEEMAUTO vor mir.....
Meine Fanbase von 0815 und auch Umuk konnte ich noch rechtzeitig per Copy und Paste in ein Open-Office Dokument retten, aber auf einen Rutsch kriege ich das wohl nimmer rein dort.

Maloooochen, maloooochen :((

Grüsse vom (wieder halbwegs) zufriedenen Meinsi ;-)





7ohP4GDMGPrUMp8dW6yuJTR9MKNu8P8DCXDU9qmmoT2UQre83gY4S1Tw8TZRyAm4vqAPR4QUGSoe5WFzHmobHawi8xhcHRyCLqXX.png
@automation @banjo @cleverbot sind herzlich eingeladen kräftig zu plappern!
QmQua6cS9fnchxPzfjkM1GxQgPE1r2CDKNyiLkaXNRQT4J.png

Sort:  
 3 years ago 

Ich fand's ganz gemütlich ohne Auto-Voter...

@xpilar.witness heißt Xpilar's Witness - macht er unter jedem seiner Beiträge Werbung für... ;-)

LG @chriddi

tja, auch dieser account is mir ned aufgefallen beim durchsehen.
kannte beide zuvor nicht. wohl aber is mir diese community mehrfach aufgefallen wo i no immer ned weiss wofür die is...

Ein paar Regeln einhalten, findest Du bei der Community Seite und grosse Upvotes kassieren. Mal kurz zusammengefasst.

LG Michael

ach neee, ich mag hier das regelwerk ned, also such ich mir sicher keine andersartige ersatzdiktatur xD

Es geht vorran!

Liebe Grüße Michael

!invest_vote

Hoffen wir Mal dass das kein Fake ist um die Schlüssel abzugreifen.

da musst du dir keine grossen gedanken machen @indextrader24

die neue app kriegt deine keys da ja nicht.
läuft alles über https://steemlogin.com/auths (da kannst du die berechtigungen überprüfen und bearbeiten) und bleibt auch dort. ist nur ein verbindungsglied zw. app und anbieter.

gefährlich is nur wenn weder steemlogin noch keychain zwischengeschaltet sind.

steemlogin läuft wohl seit dem hivefork und da gab es noch nie probleme!

aber auch keychain und steemlogin hat besitzer die das verwalten.....

auch das blockchain-system hat immer angriffspunkte für missbrauch...

LGM

 3 years ago 

Yaaaaaa, Jippiehh .. .
Hab´ den Wechsel gerade hinter mich gebracht.
!invest_vote

so schnell?
i hab no ned amoi angefangen.... 200 to go :((, aber i fang besser mit umuk an dann am abend....

@udabeu denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@udabeu thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ich vote noch "per Hand" , habe aber auch z.Zt. nicht den Drive etwas dazu zu lernen :-)) Bin ziemlich beschäftigt mit Behördenkrieg :-)) das heißt Gesetze lernen :-))

!invest_vote

ahhh, mach dich nicht immer so schlecht - das ding is ned schwer zu durchschauen.!

ich hoffe du verklagst die amtsärsche bis übers kreuz!!

Ich finde auch, dass das Voten und Lesen mehr Zeit beansprucht, als das Ausarbeiten von eigenen Artikeln.

ja, das is hier ein ganz gewaltiger zeitfresser...
wenn man a bissl übung hat, sich kein allzuaufwendiges thema wählt, kann man mit dem geschriebenen wort in 5 - 10 min fertig sein.

aber dann die richtigen posts zu finden die man auch lesen mag...., das kostet zeit.

Ich glaube auch.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58450.19
ETH 2652.63
USDT 1.00
SBD 2.43