You are viewing a single comment's thread from:

RE: Andalusische Blickwinkel (24) | Perspectivas andaluzas (24) #club5050

in Deutsch Unplugged2 years ago

Ist es nicht schön, dass Meer in der Nähe zu haben? Glücklicherweise bin ich in guten 10 Minuten Wasser, auch wenn es dort nicht ganz so schick aussieht, wie bei euch :)

Sort:  
 2 years ago 

aaach das ist einfach toll so nah am Meer zu sein, es lässt einen vieles vergessen was einem sonst aufs Gemüt drückt.

Wasser ist Leben -in jeder Hinsicht- auch wenn man dieses erst einmal nicht trinken kann so wie es ist, trotzdem geht ohne dieses Wasser nichts auf unserem Planeten ;)

So hübsch ist es nicht überall, es gibt auch etwas triste Ecken dort aber hey wo gibt es die nicht !?

Was zum Teufel hat dich(oder euch) denn nach Japan gebracht wenn ich mal so ganz neugierig fragen darf ?

 2 years ago 

Was zum Teufel hat dich(oder euch) denn nach Japan gebracht wenn ich mal so ganz neugierig fragen darf ?

Das ist eine lange Geschichte. Die Kurzfassung wäre: Ich bin einmal auf einer Rückreise hier vorbei gekomme und mir hatte es gefallen. Dann habe ich einen Weg gesucht und gefunden, wieder zu kommen und ich bin geblieben. Und immer noch da, wenn wohl auch nicht für immer. Man kann leider nicht alles haben, deshalb wird dem Kompromiss wohl zurück in die Heimat heißen. Naja...

 2 years ago 

Nun irgendwie kommt mir diese Geschichte aber bekannt vor, bei mir war es ja so ähnlich, nur das es mich bis heute noch nie so weit weg aus Europa getrieben hatte.
Na ich denke bei aller Wehmut falls es dann mal so weit kommt zurück zu müssen ist es wohl einfacher aus Japan nach D zurück zu kommen als aus einem solchen chilligen Staat wie Spanien zurück zu kommen.
Manchmal hält aber das Leben dann doch noch die ein oder andere positive Überraschung bereit wenn man sie am wenigsten erwartet, danke für deine Antwort ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65