You are viewing a single comment's thread from:
RE: Die Zeit anhalten oder zurückdrehen?
Leistungsdruck empfinde ich zum Glück auch nicht, aber Druck im alltäglichen Leben nehme ich natürlich schon wahr. Insbesondere wenn es um die Zukunft meiner Familie geht, denn wohin da bei uns die Reise letztendlich gehen wird, steht noch nicht genau fest. Es werden wohl große Veränderungen anstehen müssen, und die Aussicht ist eher unklar und verschwommen, und das scheint mir gerade nicht ganz so zu behagen. Ich habe es wohl lieber gut geplant und unter Kontrolle, und deshalb ist wir wohl etwas bange gerade. Und gerade deshalb muss ich den Augenblick und die jetztige Situation gut ausleben und genießen.
Danke für dein Feedback!! Beste Grüße aus dem fernen Osten!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute auf dem Weg - er wird sich Dir zu erkennen geben, wenn Du so weit bist!