You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wachse, mein Pflänzchen, wachse...

in Deutsch Unplugged3 years ago

Hallo, das sieht super aus - ich habe "nur" einen Balkon - und ich habemich noch nicht getraut, etwas zu pflanzen - hier ist es noch sehr kühl, zZt stehen in den Kästen noch die Erika und die Zwiebelblüher..... wahrscheinlich werde ich wieder Insektenfreundliches pflanzen......

Sort:  
 3 years ago 

Da kann man auch sehr kreativ werden... ich mag es auch sehr, wenn es blüht... neuerdings lasse ich einzelne Blüten nach dem Verblühen auch bis zur Samenbildung dran, um dann die Samen zu ernten und im nächsten Jahr neue heranzuziehen. Das macht zwar Arbeit, aber irgendwie gefällt mir das...

das habe ich auch hin und wieder gemacht - insgesammt habe ich aber eher den "braunen" und nicht den grünen Daumen und braucht Unkompliziertes - dazu kommt, dass ich einen Südbalkon habe und bei den letzten Sommern immer wieder Pflanzen schlicht und einfach verbrannt sind......

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58085.08
ETH 2337.41
USDT 1.00
SBD 2.37