Sort:  
 3 years ago 

Das ist Einbildung.

 3 years ago 

Das habe ich schon 20x gehört. Genau so oft, wie ich es mit mit keinen, unangenehmen oder fast desaströsen Folgen probiert habe. Nee, nee, Leroy ist der Kleinbürger bzw. Handwerker unter den Drogenkonsumenten. Ich saufe.

 3 years ago 

Klar, du entscheidest, was dir gut tut. Nur noch zur Info:
Das mit dem nix Merken ist beim ersten Mal weitverbreitete Normalität. Desaströse Folgen kann der Genuss von Kif aber nur haben, wenn du besoffen kiffst. Bekifft saufen geht etwas länger gut. Im Übrigen gilt: Sogar beim Kaffeetrinken musst du auf Dosis und Prädisposition achten. Wenn du dir einen Joint von einem Hardcorekiffer drehen lässt, kann es für einen Anfänger durchaus auch zu viel werden. Es gibt aber weltweit keinen einzigen dokumentierten Fall von Weed-Toten. Ganz anders als bei Alkohol!

 3 years ago (edited)

Das stimmt.

Alkohol ist mit Abstand die gefährlichste, addiktiviste und unterschätzteste Droge. Man kann das gar nicht oft genug sagen. Besser hin und wieder kiffen als saufen!

Ich komme allerdings aus einem Zeitalter und Kultur und MIlieu, in dem Alkohol verniedlicht und ständig missbraucht wurde. Der kleine Leroy hat so einiges ausprobiert und ist am Schluss entweder ganz enthaltsam geblieben oder bei Alk geblieben. Alte Gewohnheit.

Ohje, das tut mir leid. :(

 3 years ago 

Geht mir genauso. Mir hat auch niemand geglaubt, dass ich nach dem ersten Versuch im zarten Alter von 30 Lenzen einen echten Horrortrip erlebt habe.

 3 years ago 

Das letzte Mal hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch und war kurz davor, den Notarztwagen anrücken zu lassen. Das Zeug kommt nicht mehr in meine Nähe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67364.26
ETH 3322.90
USDT 1.00
SBD 2.71