You are viewing a single comment's thread from:

RE: Klima, neue Religionen und Lisette aus Marseille

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ich wusste gar nicht, dass Pastis Mädchenzeug ist. Werde das daher für die nächsten Treffen der Selbsterfahrungsgruppe "Kritische Maskulinisten in der Midlife-Crisis e.V." als Pflichtgetränk für alle ansetzen.

Ich fürchte nur, dass es den ganzen Machos scheißegal ist. "Hauptsache breit" bekommt man da sogar zu hören, wenn es Öttinger Pils gibt.

Sort:  
 3 years ago 

Jungs halt. Das mit dem Mädchenzeugs habe ich früher immer von echten Männern gehört, wenn ich in deutschen Kneipen Pastis getrunken habe. Dabei sind die nie drauf gekommen, dass die Franzosen noch viel mehr echte Machos sind, als deutsche Männer. Es muss an der Erziehung liegen und mediterranem Blut. Sage das aber bitte nicht in deiner Gruppe. Das macht die Jungs nur noch unsicherer, als sie in ihrer Krise eh schon sind. Ich habe übrigens noch keine Frau getroffen, die sich mit Pastis abgeschossen hat. Zeit und Gelegenheit hatte ich genug. Die Mädels mögen einfach keinen Pastis.

Vielleicht sollten wir Zwei eine Mädchengruppe gründen. Zur Selbsterfahrung mit Pastis. Die Leitung muss allerdings, aufgrund seiner robusten Jugend, Leroy übernehmen. Ich habe in den letzten Wochen mit Gelagen derart übertieben, dass ich jetzt Gicht im Fuß habe. Das bekommen alte Kerle, die nicht Maß halten können.

 3 years ago 

Oh Du Weiser, wenn Du wüsstest. Von wegen robuste Jugend! Leroy verwendet mittlerweile mehr Energie auf das Kaschieren von Wehwehchen und eine gerade Körperhaltung als auf Balzrituale!

 3 years ago 

Das eigentlich Komische am Altern ist, dass sich die Prioritäten auf nahezu groteske Weise verschieben.

 3 years ago 

Der empfohlene, sehr wahre Artikel ist mir aus dem Herzen geschrieben. Genau so muss es laufen! Doch Ruhe und Gelassenheit will gelernt sein. Zum Glück habe ich schon sehr viel Zeit totgeschlagen. Oft auch im Süden Europas. Denn spätestens wenn die Rente kommt, musst du den Müßiggang beherrschen. Sonst wird es lebensgefährlich. Viele Männer bekommen einen Herzschlag direkt nach der Verrentung. Das dauert in der Regel keine Woche. Also Obacht, lieber @dorfreporter. Richtige Vorbereitung ist das Gebot der Stunde!

Wir hatten ja jetzt 1,5 Jahre Pandemie, sozusagen Leben mit gebremstem Schaum , verordnet bekommen. Für das allmähliche Ausschleifen aus dem Job war das die beste Zeit ever, glaub ich. Homeoffice, neue Zeitrhythmen und Abläufe finden, solche Sachen.

 3 years ago 

Stimmt. Bei dir ist mir da nicht bange. Man nennt das auch ein ruhige Kugel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55