You are viewing a single comment's thread from:

RE: Männerfriedhof

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Der reinste Darwinismus und Neoliberalismus! Pfui Teufel! Und obendrein noch institutionalisierte Gewalt gegen Männer! Hilflose maskuline Kreaturen, die noch nicht einmal auf die Mutter durften, werden einfach aus dem Haus geworfen!
Fast wie im deutschen Unterhaltsrecht.
Ich ess keinen Honig mehr, die Amazonen können ihre Suppe alleine fressen.

Sort:  
 3 years ago 

Egal ob nun Mann oder Frau, sind wir doch alle lediglich von unseren Genen zur Übertragung in die nächste Generationen genutzte Vehikel, letztlich leere Hüllen, ohne jeglichen sonstigen Daseinszweck. ;-)))

 3 years ago (edited)

Unter Todesandrohung würde ich meinem biologischen Zweck, wenn auch maulend, nochmal nachkommen. Allerdings nur solange mir notariell zugesichert wird, dass ich keinerlei Pflichten, sondern nur Rechte in der Erziehung der Brut habe, bis sie wenigstens 12 Jahre alt ist.

Wenn Du den Drohnenmördern auch noch den Honig lässt, dann belohnt Du deren Fehlverhalten ja noch...

 3 years ago 

Gröl...

Ich ess keinen Honig mehr

Wenn du so schnell aufgibst, erreichen die Meuchelmörderinnen doch genau, was sie wollen: Keinen Honig für die Kerle - jedenfalls nicht aus dem Wintervorrat... ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60268.51
ETH 3201.96
USDT 1.00
SBD 2.43