You are viewing a single comment's thread from:

RE: Lesesommer '21 --- 📖 Gewinne, Gewinne, Gewinne... 📣

in Deutsch Unplugged3 years ago (edited)

Ein Resteem scheint eigennützig zu sein, aber ich finde es grundsätzlich nett. Die 50 Steem spende ich an @deutschunplugged. 4x2,10 für eine Warensendung schaff ick noch.
Obendrein gibt es eine mit Füller handgeschriebene Widmung, was eine Überwindung der mir eigenen Faulheit bedeutet und daher das ultimo an zärtlicher Zuneigung bedeutet!
Ich erlaube mir nur vorsichtig darauf hinzuweisen, dass man das Buch kaufen muss, um anschließend eins zu gewinnen. Kostenlos einstellen als ebook für paar Tage geht nicht mehr, glaube ich, das geht nur am Anfang. Du hast gewonnen, es geht wohl nicht anders.

Sort:  
 3 years ago (edited)

Danke für die großzügige Spende!
In erster Linie natürlich für die Bücher!!!
Aber auch das "Porto" wird gern angenommen - habe soeben aufgepowert.

Die persönliche Widmung ist ja noch ein Bonbon, danke! Nur so viel: Das ist ein Kleinod für jeden Graphologen... ;-)

Och, aus der durch ein Resteem erwirkte (Eigen)Werbung ergibt sich ein Win-Win. Es ist dir hoffentlich nicht unangenehm, dich damit als einen der größten Förderer der DU-Community zu outen.

Kann es sein, dass du gerade ein wenig durch dein eigenes strahlendes Werk verblendet bist? Die Teilnehmer sollen eine Rezension für irgendein Buch verfassen und können dafür dein Buch gewinnen. Das können sie dann gern später unter die kritische Lupe nehmen... ;-)

Danke nochmal (und nichts für ungut wegen du weißt schon was),
😘 @chriddi

 3 years ago (edited)

Hahaha ... Ja - ich war verblendet. Wie konnte ich davon ausgehen, Du hättest das nicht bedacht. Unverzeihlich! Es wird, wenn ich eine vorsichtige Entschuldigung vorbringen darf, darauf zurückzuführen sein, dass ich die ganze Nacht durchgekotzt habe wegen einer beschissenen Frittenbude und eher auf zwei Zylindern im Bett rumliege.
Allerdings geht es mir langsam besser, gleich schlürfe ich zur Garage, um mir ein Bier zu holen und das Ganze zu vergessen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66937.04
ETH 3270.78
USDT 1.00
SBD 2.74