You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vorstellungsposts | Teilnahme am Wettbewerb in der Community Deutsch Unplugged

in Deutsch Unplugged3 years ago

Cool und knapp zusammen gefasst... hab mich an meinen "Werdegang" erinnert ... Echt schön, Euer Projekt sowieso ! 👍

Sort:  
 3 years ago 

Danke!
Ich wußte erst garnicht, was ich schreiben sollte und dann mußte ich mich bemühen, daß es nicht zu lang wird.....

Passt! Und wenn es schön geschrieben ist, liest man sowieso weiter 😉 Meine Bude hatte damals glaube ich 450 DM gekostet... und wie Du schreibst: glücklich war ich dort - oooh ja -7 Jahre, eine geile Zeit !! Und wo ich mich auch wiederfinde: Studieren hat man mir zwar ans Herz gelegt -aber ich wollte, dass endlich das erste Geld anrollt und habe eine Ausbildung angefangen. Heute kann ich sagen: ich muss nichts bereuen ! 🙂
PS: Ich hatte Mathe Leistungskurs 😄

 3 years ago 

Na, zwei Tage sind noch Zeit für deinen Vorstellungspost!
Witzig, diese Ähnlichkeiten....Ich bereue auch nichts.....nein falsch...eine Sache doch: nach 6 Monaten Südostasien 1995/96 (wir hatten nur meine kleine Wohnung behalten), wollten wir arbeiten, sparen und dann wieder los.....Das haben wir nicht gemacht. 6 Monate später haben wir uns eine größere Wohnung genommen und sind dann immer "nur" 5 bis 7 Wochen am Stück gereist. Das bereue ich, daß wir nicht bei unserem ursprünglichen Plan geblieben sind.....
Mathe Leistung....und warst du gut?
LG

Okay, beim Reisen sind die Ähnlichkeiten etwas weniger.... Viel rum komme ich nicht unbedingt. Früher in der Clique nach Sylt war kult - und heute mit drei Kiddies sind wir auch froh, wenn es grade so an die Deutsche Küste schaffen 😏
Aber Mathe konnte ich ganz gut, immer mal im Einserbereich. Nur in der Prüfung wollte mir nichts gelingen. So ist das manchmal im Leben 😉

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43