You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zertifiziertes Schafhalter-Update

in Deutsch Unpluggedlast month

Hallo Christiane,
da hätte ich ja auch drauf kommen können, daß der Begriff Reuter sich aus Reiter entwickelt hat und nichts mit dem berühmten Ex Oberbürgermeister von Berlin (Ich schau auf diese Stadt) oder so ähnlich, zu tun hat. Der Begriff Hucke ist auch in meiner Heimat, Kohlenpott, bekannt.
Das mit den Schafen umgehen können ist nicht im Unterricht, sondern speziell in der Praxis zu erlernen sag ich als Laie.
Die "Frau Azubi" wäre sicher auch gut im Judo oder eine gefährliche Kampfsportlerin. Also sei lieb zu ihr.
Ich freu mich immer, daß deine Tiere dir so viel geben. Es sind ja nicht nur die Schafe, denn MÄx ist ja auch noch da
Herzliche Grüße Jochen

Sort:  
 last month 

Ich freu mich immer, daß deine Tiere dir so viel geben.

Das freut mich, dass du dich darüber freust, vor allem aber, dass du es aus meinem Geschreibsel herauslesen kannst! Okay, dass wir heute den dritten Tag in Folge den Rocker Frank mit einer Drahtzange aus dem Zaun befreien mussten, schreibe ich ja nicht… ;-)
Doch! Macht viel Spaß, ist zu schön und sehr erfüllend. Dass mir die Tiere so viel geben freut mich natürlich auch, erstaunt mich fast ein bisschen…

Hihi, denke auch, die Azubine ist Judoka!

Viel Spaß beim Fußball F/E,
liebe Grüße,
Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60133.79
ETH 2686.90
USDT 1.00
SBD 2.49