You are viewing a single comment's thread from:

RE: Update vor dem Update zum Update des Updates...

in Deutsch Unplugged2 months ago

Liebe Christiane,
dein gepostetes Bild zeigt mehr als 1000 Worte, Zufriedenheit und glücklich sein. Das Lämmchen, das Zuneigung und Nähe braucht und auch genießt und Mäx paßt auf, daß sich alles in geregelten Bahnen abspielt, ein "Hütehund", der mit seinen Aufgaben wächst, wie sein Frauchen. Wie gut das alles läuft sieht man daran, daß Balboa nicht nur freudig reagiert wenn die Milchflasche in Sicht ist. Ein dicker Wermutstropfen - Lieschen Höger kann das nicht mit erleben.

Sort:  
 2 months ago 

Lieber Jochen,
bei deinen Worten geht mir echt das Herz auf - so einfühlsam, danke.
Ich muss nun schon aufpassen, dass Balboa auch mal mit den anderen Lämmern spielt, nicht ständig an mit klebt und herzzerreißend schreit, sobald ich außer Sicht bin. Das mache ich ganz schafig mit einem kleinen Stoß. Da es mir selbst mehr weh tut als dem Lütten, bin ich nur nicht konsequent genug... ;-)

Nee, Lieschen Höger (ist doch echt der coolste Name in der ganzen Herde gewesen...) kriegt das alles nicht mehr mit. Aber sie hat mitgekriegt, dass ich ihr geholfen habe, den kleinen Burschen ins Leben zu werfen, und sie hat auch das Versprechen mitbekommen, dass wir uns um ihn kümmern...
Schönes Wochenende, lieber Bataillionsmeister (sorry... 😁)
Christiane

 2 months ago 

lieber Bataillionsmeister (sorry... 😁)

Vielen Dank. Schade, daß ich den nicht vermarkten konnte, den hab ich so gut unterdie Leute gekriegt

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 64511.14
ETH 3405.23
USDT 1.00
SBD 2.30