You are viewing a single comment's thread from:

RE: Heute der etwas andere Immobilien-Makler-post --> Don´s Property special <---

in Deutsch Unplugged8 months ago

Hallo Jochen (@jochenpaul) ich muss dir leider hier etwas unorthodox antworten weil dein Kommentar irgendwie nicht im System angezeigt wird ich konnte ihn nur in @steemworld.org lesen dem Zaubertool vom steemchiller.

ich weiß auch nicht was an dem Tag schief gelaufen ist. Mein Kommentar an indextrader kam auch nicht im System an, ärgerlich.
Deine Erfahrungen in Sachen Zweiräder sind phänomenal, um nicht zu sagen mega, ich hatte nur eine NSU Quickly, durfte mal eine 250 er Honda fahren (ohne Führerschein, auf einer ganz einsamen Nordseeinsel ) kein Problem, wenn man Moped fahren kann, geht das. Und eine 98 er Wanderer, von einem Onkel. Deine Einteilung der Motorad - und Autofahrer unterschreibe ich voll und ganz. An den meisten Unfällen der Motoradfahrer sind unfähige oder unachtsame Autofahrer schuld.

Sort:  
 8 months ago 

Hehe Jochen nichts ist schief gelaufen manchmal ist das so in letzter Zeit, ist mir auch schon ein paar mal passiert, und ich denke mal nicht das ich wieder von irgend einem geistigen Tiefflieger hier zensiert werde wie mit dem großen Don Account, denn dann platzt mir dieses mal richtig der Kragen das letzte Mal habe ich mich ja noch zusammen gerissen ;)

Und bei dir, nee, nee das kann ich mir wirklich nicht vorstellen, weswegen denn ?!

Eine Quickly ah ein Traum eine echte Ikone, wie so vieles was es in Deutschland mal gab und wofür dieses Land stand.
Und heute haben wir nur noch Schwachsinn verzapfende Politiker, hirnlose Firmenchefs die wegen der Subventionen brav hinterher laufen und nicht mehr selbst denken und entwickeln, eine Schande !
Na und die Mopeds, so scherzen wir Jungs halt über alles was weniger als 1000 ccm Hubraum hat, die waren schon immer meine Leidenschaft, die haben mir unsagbar schöne und nicht wiederbringliche Stunden und meine Liebste gebracht, mehr als 1 Million km bin ich auf Motorrädern durch Europa gegondelt und ich habe dadurch außerdem viele echt tolle Leute kennengelernt, ja und wie geschrieben leider auch ein paar davon viel zu früh verloren, aber gut so ist das Leben halt, es ist kein Wunschkonzert, man muss es sich immer ein wenig zurecht zimmern das es passt.

Aber gut möglicherweise wird der Don es nochmal richtig krachen lassen in der alten Heimat, man ist dabei mich zu umgarnen um eine meiner früheren Firmen wieder als Manager zu übernehmen um den Schaden den meine Nachfolger angerichtet haben auszumerzen und den Laden wieder neu aufzustellen und für die Modenschau im Wettbewerb fit zu machen.
Damit endlich die Kuh fliegen kann, die als ich ging schon auf der Wiese stand, geschmückt und flugbereit versteht sich, aber meine Nachfolger hatten scheinbar andere Pläne, ich habe es zwar gewußt aber ich hatte unseren Investoren mein Wort gegeben das ich mich ohne Streit zurückziehen werde, ein Mann ein Wort so wird das bei mir gehändelt.

So ist er halt der Don ein Sturkopf durch und durch, aber so sagt man von ihm ein liebenswerter Sturkopf, die Schrotflinte des alten Sizilianers die kommt immer erst ganz zum Schluss wenns gar nicht mehr anders geht.

Also man darf gespannt sein was passieren wird, möglicherweise wird es sogar ein Doppelauftrag in 2 solchen angekratzten Läden !?

Und du lieber Jochen mach dir keine Sorgen wegen dem Kommentar, wir haben uns ja so doch noch zusammengefunden dem @steemchiller und seinem Tool #steemworld.org sei Dank, wieder einmal !

Viele Grüße aus Andalusien
vom Don ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61896.22
ETH 2413.79
USDT 1.00
SBD 2.66