You are viewing a single comment's thread from:

RE: Und wieder hat es gewackelt 👹🍣🎎 Mein Japan

in Deutsch Unplugged6 months ago

Wenn man bedenkt welch schlimme Ausmaße Erdbeben im Japan schon gezeitigt haben, sind deine Bedenken vollkommen berechtigt. Du bist ja nicht nur für dich verantwortlich. Ich würde auch alles in Erwägung ziehen was du so an Vorsichtsmaßnahmen vorgesehen hast. Also bitte nicht verdrängen lieber maxinpower.

Sort:  
 6 months ago 

Mit deinen Worten hast du ja Recht. So sehe ich das ja eigentlich auch, und werde daher schon noch mal so einiges überdenken und optimieren. Vor allem werde ich nun mein Auto auch als Depot benutzen, und versuchen den Tank mindestens halb voll zu halten. Sicher ist sicher!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 63598.38
ETH 2746.61
USDT 1.00
SBD 2.65