You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Begegnung mit einer Spinne steht für Schicksal...

in Deutsch Unplugged5 months ago

Hat Jaki eine besondere Spinnenleidenschaft, wenn du ihn extra erwähnst?

soweit ich mitbekommen habe kennt sich @jaki01 mit Insekten, Amphibien, Spinnentieren usw. sehr gut aus. Ich hatte mal einen Tigerschnegel beschrieben und er hat erklärt wie dieser zu dem Namen kommt, obwohl er mehr eine Zeichnung hat, die einem Leopard entspricht.

Sort:  
 5 months ago 

soweit ich mitbekommen habe

Das hat er ja nun auch offiziell bestätigt. Obwohl er sich mittlerweile von seinem Ursprung (leider) distanzieren möchte :-)

An den Tigerschnegel kann ich mich übrigens auch gut erinnern. Seitdem behüte ich sie sehr...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 58051.31
ETH 3136.86
USDT 1.00
SBD 2.44