You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2023 neigt sich dem Ende zu....

in Deutsch Unplugged6 months ago

Lieber IT24,
ich danke dir für deine Wünsche zum Neuen Jahr und nehme deine abschließenden Gedanken auf: irgendwie wird es schon werden. So ähnlich sagt es der Rheinländer sakarstisch, aber doch optimistisch: Et hätt immer nomma juut jejangen. Obwohl, so düster hat es in Europa und Umgebung schon lange nicht mehr ausgesehen. Wenn ich höre: "Mit Gottes Hilfe werden wir den Feind vernichten"-----dann läßt das Mittelalter grüßen.
(Ich hatte an anderer Stelle geschrieben, finde es aber nicht mehr)

Sort:  

Allein die Kriegsrhetorik widert mich an - beschwört sie und provoziert sie zugleich einen Krieg der nach Europa getragen werden kann.

Nur mit dem Unterschied, dass selbst konventionelle Wassen in ihrer Zerstörungskraft unvorstellbare Ausmaße haben.

Ich wünschte man könnte den Verbrechersyndikaten in Deutschland und Europa das Handwerk legen, ehe möglicherweise Bombenteppiche wieder vom Himmel regnen und Millionen Menschen sterben.

So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.

Das Morden und das Töten muss ein Ende finden.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58752.84
ETH 3153.55
USDT 1.00
SBD 2.44