You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2023 neigt sich dem Ende zu....

in Deutsch Unplugged6 months ago

Lieber indextrader24,
das Jahr 2023 war bestimmt nicht Dein Jahr.
Da lese ich gerade die Lebensweisheit von Albert Einstein:
Wenn´s alte Jahr erfolgreich war , dann freue dich auf´s neue.
Und war es schlecht, dann erst recht.

Ich wünsche dir ein gutes Neues Jahr 2024 , Hauptsache Gesundheit für dich.

Sort:  

Das einzige was für mich zählt sind Gesundheit und Frieden - sprich vom Staat und Behörden in Ruhe gelassen zu werden. Dies dürfte aber weiterhin nur ein Traum bleiben.

Dieser Staat und seine Apparatschkis mit zahllosen Bullshitjobs nerven nur noch. Das schlimme daran ist der Diebstahl an Lebenszeit den die Eunuchen des Systems dabei unter welchem fadenscheinigen Vorwand auch immer betreiben.

Ich bezweifle, dass dies in diesem Jahr besser werden wird - im Gegenteil eher wird es schlimmer.

Es muss erst der große Knall kommen und mehr als 50 Prozent der Menschen in tiefster Armut leben, ehe die Bevölkerung erwacht und sich ihrer Unterdrücker und Steuerparasiten entledigt hat.

Ich denke, dass dieser Prozess nicht frei von schweren Konflikten, also ohne Bürgerkrieg von statten geht...

Wie dem auch sei - machen wir das beste draus und beten, dass Deutschland und Europa nicht im Laufe des Jahres durch einen dritten Weltkrieg komplett zerstört werden.

Denn der Wahnsinn hat im Sozialismus immer Methode. Irgendwie wird es schon werden, dass noch junge neue Jahr.

Auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Beste Grüße.

IT24

 6 months ago 

Lieber IT24,
ich danke dir für deine Wünsche zum Neuen Jahr und nehme deine abschließenden Gedanken auf: irgendwie wird es schon werden. So ähnlich sagt es der Rheinländer sakarstisch, aber doch optimistisch: Et hätt immer nomma juut jejangen. Obwohl, so düster hat es in Europa und Umgebung schon lange nicht mehr ausgesehen. Wenn ich höre: "Mit Gottes Hilfe werden wir den Feind vernichten"-----dann läßt das Mittelalter grüßen.
(Ich hatte an anderer Stelle geschrieben, finde es aber nicht mehr)

Allein die Kriegsrhetorik widert mich an - beschwört sie und provoziert sie zugleich einen Krieg der nach Europa getragen werden kann.

Nur mit dem Unterschied, dass selbst konventionelle Wassen in ihrer Zerstörungskraft unvorstellbare Ausmaße haben.

Ich wünschte man könnte den Verbrechersyndikaten in Deutschland und Europa das Handwerk legen, ehe möglicherweise Bombenteppiche wieder vom Himmel regnen und Millionen Menschen sterben.

So kann es auf jeden Fall nicht weiter gehen.

Das Morden und das Töten muss ein Ende finden.

 6 months ago 

Lieber indextrader,
ich danke dir für deine Wünsche zum Neuen Jahr und übernehme deine abschließenden Gedanken irgendwie wird es schon werden, oder wie der Rheinländer sakarstisch sagt;" Et hätt immer nomma jut jejangen".
Obwohl, so düster hat es in und um Europa lange nicht mehr ausgesehen. Wenn ich schon höre: Mit Gottes Hilfe werden wir den Feind vernichten.---- Das Mittelalter läßt grüßen.

 6 months ago 

Wo kommt das nun her??????

 6 months ago 

Manchmal hakt der Condenser offensichtlich... Liegt wohl an der überarbeiteten Zwischenspeicherung zur Entlastung der Datenbank.
Es ging auch anderen Usern so...

LG
Moecki

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 57983.59
ETH 3132.93
USDT 1.00
SBD 2.44