You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zwei Böcke, zwei Gärtner

in Deutsch Unplugged2 years ago

Liebe Christiane,
es fing so sachte und harmlos an. Ein bißchen beim Melken helfen, dann in die Käseproduktion einsteigen und nun Betreiber einer eigenen Schafskoppel. Egal, die Hauptsache es macht Spaß und es ist etwas Sinnvolles. Als nächstes mußt du ja wohl Mäx und Nuka zur Wolfsabwehr ausbilden, da der Schutzzaun nicht einmal bestromt ist.
Herzliche Grüße Jochen

Sort:  
 2 years ago 

Hihi, ja, da hast du recht. Manchmal denke ich, da passiere gar nicht mehr sooo viel in meinem Leben, aber das stimmt definitiv nicht... ;-)

Hauptsache es macht Spaß und es ist etwas Sinnvolles

Genau das habe ich damit gefunden!

Mäx und Nuka zur Wolfsabwehr ausbilden

Ich übe mit Mäx "Linien laufen", dann wäre er ein natürlicher Zaun. Aber er sieht da noch nicht so recht den Sinn drin, schmollt lieber, da er tatsächlich noch etwas eifersüchtig ist.
Der Spaß wird aber nicht von allzu großer Dauer sein. Ein Garten ist einfach keine Weide. Die sollen jetzt ein wenig aufgepäppelt werden und dann werden sie wieder in ihre Herde integriert. Die Böcke sind ganz goldig, keine Frage. Aber ich sehe das ganz realistisch: Es sind Nutztiere, keine Haustiere.

Schönen Wochenstart,
liebe Grüße,

Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.026
BTC 58961.27
ETH 2500.29
USDT 1.00
SBD 2.45