You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schäfchen zählen entspannt

in Deutsch Unplugged3 years ago

Liebe Christiane,
das ist doch eindeutig ein Hammel in der Melkanlage, daran zu erkennen, daß er euch die Zunge rausstreckt.
Klasse ist der Spruch "Na warte, wir sprechen uns Weihnachten!"
Den versteht jeder Truthahn und jede Pute natürlich auch.
LG Jochen

Sort:  
 3 years ago 

Nee, nee, die Böcke sind ausgesperrt - die lenken zu sehr ab... 😂
Ich bin ja nicht so für die Drohungen. Habe sogar dem Herren des Hauses (als ich mal mit dem melkte) gesagt, dass ich es nicht so schön finde, wenn er jedem zweiten Schaf, das etwas zappelt, erklärt, was Hackfleisch ist. Schlechte Energien...
Was mich nun gedanklich dazu führt, ob ich zukünftig noch die beste Lammbratwurst der Welt essen mag... 🙄
Danke für deine Auseinandersetzung mit meinem Beitrag,
LG Christiane

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 65753.03
ETH 3281.80
USDT 1.00
SBD 2.68