You are viewing a single comment's thread from:
RE: Die Zeit anhalten oder zurückdrehen?
Trotzdem vergeht jede Woche immer schneller,
diese Erfahrung macht wohl jeder, wenn er älter wird und es steigert sich. Aber du machst es richtig, du lebst den Moment und genießt es. Pflücke den Tag, heißt es so schön. Da möchte man die Zeit anhalten. Für wie lange, für immer sicher nicht. Wenn mit dem Alter die Wehwehchen zunehmen, oder gar Schlimmeres, ändert sich sicher diese Sichtweise.